"Donnerstag ist wochenmarkt auf dem Kirmesplatz in Neuwied-Feldkirchen."

Jeden Donnerstag ist Wochenmarkt mit Frische vor Ort
08:00 bis 12:00 Uhr - beim Kirmesplatz Neuwied-Feldkirchen
"vor der AWO Begegnungsstätte Feldkircher Straße"

Barrierefreie Kostenfreie Parkplätze
können im direkten Bereich von den Marktbesuchern genutzt werden!

Zufahrtsmöglichkeiten: Von der "Feldkircher Straße" (Zufahrt bei der AWO Begegnungsstätte) oder über die Zufahrt auf den Kirmesplatz von der "Lohmann Straße" aus.
Besucher aus Irlich
über die Büng (K112) -> vorbei an Lohmann Richtung Feldkirchen -> Irlicher Straße (K111) -> Feldkircher Straße ->Kirmesplatz. Besucher aus Leutesdorf über die B42 Abfahrt -> in den Ortsteil Fahr, Linzer Straße -> Fahrer Straße -> Lohmann Straße -> Kirmesplatz. Alternativ: über die B42 Abfahrt -> Feldkirchen über die Büng (K112) -> links abbiegen in die Irlicher Straße (K111) vorbei an Lohmann -> Feldkircher Straße. Besucher aus Rodenbach über die Straße „Am Rast“ (Römerweg) -> Feldkircher Straße -> Kirmesplatz

"Frische vor Ort"

Nicht nur für "Naschkatzen" die vor dem Einkauf einmal probieren möchten!

Der erstmalig am 04. Juli 2013 durchgeführte Markt wurde ab dem 02.10.2013 zu einer Dauereinrichtung!

Nutzen "Sie" diese Einkaufsmöglichkeit beim Kirmesplatz in Feldkirchen.

Wir suchen weitere Marktbeschicker

Rufen Sie an (02631) 73676 oder senden ein kurzes Bewerbungschreiben mit Ihrer Adresse und Telefon-Nr an die Adresse: redaktion@neuwied-feldkirchen.net mit dem Betreff "Wochenmarkt".
Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

* * * * *

Obst- und Gemuesestand Hillesheim Kettig
Obst- und Gemüsestand

"Frische vor Ort"

zur Nahversorgung

Donnerstags: 7:00 - 13:00 Uhr Neuwied-Feldkirchen.
vor der AWO Begegnungsstätte
Feldkircher Str. 37

Barrierefreie Kostenfreie Parkplätze können im direkten Nahbereich von den Marktbesuchern genutzt werden!

Sie möchten als Marktbeschicker in NR-Feldkirchen teilnehmen?

Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Erich Walther