"Neuwied-feldkirchen ist seit dem 06. August 2011 eine swr1 heimspiel-gemeinde"

Das Wappen von Feldkirchen

Willkommen in Neuwied-Feldkirchen
 SWR1 Heimspiel-Gemeinde 2011

DiaShows mit Bildern vom 06. August 2011

Die verwendeten Photos stammen aus unterschiedlichen Quellen von Hobby-Fotografen. Download und Verwendung mit Quellenhinweis "www.neuwied-feldkirchen.net" ist erlaubt. Interessenten, welche sich für eine DVD dieser Veranstaltung mit Fotos und Video-Mitschnitten in einer hohen Bild-Qualität interessieren, bitte ich um ein E-mail mit Anschrift und/oder Telefon-Nr. an: redaktion@neuwied-feldkichen.net Sobald die DVD im Laufe des August zur Verfügung steht, werden Sie per E-mail oder Telefon benachrichtigt.

Die folgende DiaShow wurde zuletzt am 12.08.2011 auf insgesamt 279 Bilder erweitert.

Sollten Sie weitere eigene Bilder dieser Veranstaltung haben die Sie für eine Veröffentlichung auf dieser Seite zur Verfügung stellen wollen, senden Sie bitte ein E-mail.

Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied-Feldkirchen

redaktion@neuwied-feldkirchen.net