"neuwied- feldkirchen +++ Vereinsnachrichten +++ Informationen +++ news +++ neuwied-feldkirchen"

Vereinsnachrichten: Informationen & News

Auf dieser Seite werden die uns von Vereinen zur Publikation übermittelten Informationen veröffentlicht. Ebenso Mitteilungen, welche ausschließlich für in Feldkirchen ansässige Vereine bestimmt sind. Ein Rechtsanspruch auf Publikation der übermittelten Nachrichten besteht nicht. Sofern Sie Informationen zur Veröffentlichung übermitteln wollen, verwenden Sie bitte die folgende Adresse: redaktion@neuwied-feldkirchen.net

"bonn Shido e.V."
Verein Für Asiatische Kampfkunst, Familien - Und Freizeitsport
Heinrich-Heine-Str. 34, 56567 Neuwied-Feldkirchen.

C/o Herr Jürgen Knees, Tel.: (02631) 8256829 | E-mail: bonn-shido@t-online.de

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite: https://www.bonnshido.de

"Seniorenfreundlicher Turnverein in Rheinland-Pfalz"

Auszeichnung für den TV Feldkirchen 1886 e.V.

November 2012 - Der Feldkirchener Turnverein erreicht bei 55 Teilnehmern den ersten Platz.
Eine Auszeichnung der Turnverbände Rheinland-Pfalz. Ermittelt im Rahmen ihrer dreijährigen Kampagne "Aktiv älter werden in Rheinland-Pfalz". Bei dem erstmals ausgetragenen Wettbewerb wurden Turnvereine prämiert, die kreative und innovative Konzepte entwickelt haben, wie sie älteren Menschen in ihrer Heimat eine gesellschaftliche Teilhabe ermöglichen.

Ehrenamtsversicherung
Haftpflicht- und Unfallversicherung im Ehrenamt

Unter der folgenden Adresse finden Sie wichtige Flyer-Informationen, Formulare zur Schadensanzeige, sowie die Kontakt-Adresse zur Leitstelle Ehrenamt und Bürgerbeteiligung. Es handelt sich um Informationen der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz: Ehrenamtsversicherung

SWR1 Heimspiel 2011 in Neuwied-Feldkirchen
Dankschreiben von Herrn Oberbürgermeister Nikolaus Roth

Der unter dem folgenden Link im Acrobat Reader Format bereitgestellte Brief gerichtet an unseren Ortsvorsteher Jörg Nußbaum ist ein Dank an alle Mitwirkenden die zum gelingen des SWR1 Heimspiel 2011 in unserem Stadtteil Feldkirchen tatkräftig beigetragen haben!

Zum anzeigen, downloaden und/oder drucken hier klicken: OB-Brief - SWR1 Heimspiel 2011

Link-Empfehlung:
SWR1 Heimspiel 2011 Feldkirchen DiaShow | Videos

Rückblick: Tolle Stimmung beim Sommerfest
der Freiwillige Feuerwehr Löschzug Neuwied-Feldkirchen

05.06.2011 - Die zahlreichen Besucher erhielten an diesem "Tag der offenen Tür" im Rahmen eines Sommerfestes - erstmalig die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten des Löschzuges Feldkirchen zu besichtigen. Im Rahmenprogramm wurde für alle Altersklassen viel geboten. So präsentierten sogar die Junioren der Feldkirchener Mannschaft ihre Leistungsfähigkeit beim Löschen eines Brandherdes.

Move

Löschzug Neuwied-Feldkirchen

Es war ein gelungenes Sommerfest, welches bei allen Besuchern in guter Erinnerung bleiben wird!

Photos: Erich Walther

Stand: September 2021 | Erich Walther